head

head

25.06.2013

HeDOESsmokethesamecigarettesasme





Musik hat keine Definition. Musik ist soviel. Musik ist den Bass und auch den Alkohol im Körper zu spüren - und sich zu verlieren. Musik ist selber Musik machen, Musik hören. Dabei eine Zigarette zu drehen, den Mentholgeschmack auf der Zunge. Die frische Luft einatmen, sich wundern, wer alles in den Häusern wohnt, in denen noch Licht brennt. Irgendwie alles gut sein zu lassen. In schlimmen Momenten Glück fühlen. Diese beiden Lieder sind das für mich. In Ruhe und Perfektion an die leere Decke starren. Aus Langeweile seine Akrobatischen Übungen am IKEA Bett ausüben, sich ärgern dass die Lichterkette kaputt ist. die nächste rauchen.


3 Kommentare:

  1. oh mein gott, wieso habe ich nicht schon viel früher deinen blog entdeckt?! ich finde deine art zu schreiben wundervoll!
    musik ist unglaublich viel. musik ist loslassen. musik ist vergessen, verdrängen. musik ist ziellos und frei tanzen. musik ist schweben. musik ist ein gefühl, dass durch den ganzen körper strömt. musik ist ein schauer über dem rücken. musik ist gänsehaut. musik ist etwas, was von dem zigarettenrauch in die lüfte getragen wird, poesie.
    ein schwarzes buch besitze ich auch. hab ich auch immer dabei, damit ich immer aufschreiben kann, was ich denke, in jedem moment im leben, falls es notwedig sein sollte. genialer blogname wirklich! stöber noch ein bisschen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow. danke! ich hab leider erst gestern wieder einige bilder gepostet. ich habe vor so schnell es geht meine Texte und Bilder zu aktualisieren, bis dahin kannst du, falls du mehr lesen willst auch mal unter "personal" auf meinem tumblr gucken :)) fuckthediagnosis.tumblr.com

      Löschen
    2. ja, gerne, ich schau mal vorbei bei deinem tumblr, aber generell mag ich blogs irgendwie lieber. :) deshalb freu ich mich wenn du ihn wieder aktualisierst! einen schönen abend wünsch ich dir

      Löschen

Powered by Blogger.