head

head

25.03.2014

Polaroid, irgendwann Nachts um 1


Ich muss sagen: Ich habe ein Faible. Für Momentaufnahmen, lange Nächte (auch wenn diese sehr kurz war), analoge Fotos, U-Bahn fahren und Polaroidkameras finde ich großartig. Am Samstag nach einem Geburtstag in Zehlendorf nach Hause gefahren, spontan und leicht angetrunken sehr liebe Menschen im Bus kennengelernt. In der U-Bahn noch einen Haufen irgendwelcher Menschen angetroffen, dort hat Olga E. dieses wirklich coole Polaroidfoto von mir gemacht. Nochmal danke dafür.

6 Kommentare:

  1. richtig richtig tolles bild ! Ich finde deinen stil so gut übrigens. Bin von deinem Tumblr zu deinem Instagram account gestolpert und jetzt bin ich hier gelandet!
    Wäre schön wenn du in zukunft mehr postest! liebe grüße nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. werde ich! bin gerade dabei einen neuen post zu erstellen :)

      Löschen
  2. Das Foto ist genial, vor allem, da es so natürlich wirkt! Und das Faible für Momentaufnahmen kann ich gut nachvollziehen♥
    Ich schließe mich Nina an, poste öfter! :)
    Liebe Grüße,
    Malika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankesehr! Freue mich wenn ich dich in Zukunft unter meinen Followern habe. Ja, der Junge ist dazwischen gesrpungen als sie aussteigen mussten, ich hab das bild dann bekommen und war total gespannt wie es wird

      Löschen
  3. polaroidbilder sind toll und ich wollte das auch schon so oft machen, aber die filme sind so unglaublich teuer... vielleicht sollte ich es mir aber mal gönnen. :)
    irgendwie finde ich, dass ein polaroidfoto fast gar nicht schlecht werden kann, es kann nur besonders gut werden.
    ich hab ein faible für die nacht.
    karla

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.