head

head

06.04.2014

Open Air Saison ist eröffnet

Oberbaumbrücke




Michael



Leon








Noa

 
Glücksmoment aka die sehnsüchtig erwarteten, endlich entwickelten Fotos in den Händen halten. Die Bilder sind vom 9. März, also ist fast exakt 1 Monat vergangen seitdem ich sie geschossen habe. Wenn ich mich richtig erinnere, dann war das beim Löwenzahn Open Air. Hatte bei dem wunderbaren Wetter heute vor, wieder eines zu besuchen, aber mein höchstwahrscheinlich gebrochener Zeh macht mir einen Strich durch die Rechnung. Fotos von meinem Geburtstag und von Jan's gestern (Fahrt niemals besoffen Penny Board. Nehmt gar nicht erst eins mit, wenn ihr wisst, ihr werdet Alkohol konsumieren.) folgen. Analog versteht sich! 

1 Kommentar:

  1. Bei deinen Fotos merkt man einfach, dass du versuchst, Momente einzufangen und das ist so schön! Mir gefallen besonders das zweite, elfte und letzte Bild :)

    AntwortenLöschen

Powered by Blogger.